Sonntag, 15. Januar 2017

Filofaxing / Sweet deer

Hey, Plannergirls!

Nun habe ich die zweite Woche in den vertikalen Kalendereinlagen von Filofax dekoriert. Es ist mir eigentlich nicht schwer gefallen. Eigentlich gefällt es mir richtig gut! Und die ganzen Sachen wie die Wochentage in verschieden Sprachen, die Uhrzeiten stören mich auch nicht. 
Ich empfinde sie eher als eine Art "Dekoration" ;)

Ich hatte hier noch die Sticker "Wintertiere" von Sanas (Softy.2404 auf Etsy) liegen. Und bevor es frühlingshaft in meinem Filo wird, finden die Wintertierchen darin Platz. 

Momentan gefällt mir alles, was in Richtung Vintage geht - die Sticker sind ja nun ganz was anderes. Aber ich denke, ich habe eine gute Lösung für eine Vintagedeko mit süßen Rehen gefunden - was meint ihr?

Zum Dekorationsvideo geht es hier lang → klick
Filofaxing Wochendeko
Sticker
 Die Pflanzen habe ich auf ein Blatt aus einem alten Buch gestempelt unf ausgeschnitten

Um bestimmte Sachen extra zu markieren, habe ich meine selbstgestempelten  Planersticker benutzt
Verwendete Materialien:
Rehsticker - Softy.2404 auf Etsy
Washitape - verschieden Shops (Dawanda, Etsy)
runde Sticker - Idee Creativmarkt
Planersticker - gestempelt mit den Ministempeln von Bellyy`s auf Dawanda
kariertes Papier - Action
Pflanzenstempel - Ebay

Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo
.......................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen