Dienstag, 17. Januar 2017

December Daily 2016

Weihnachtszeit ist längst vorbei, aber solange es draußen noch Schnee liegt und die Stimmung noch recht winterlich ist, zeige ich euch mein December Daily. 

Für mich ist es eine Premiere - das ist mein erster DD. Die Fotos dafür habe ich alle Paar Tage mit meinem Canon Selphy ausgedruckt, die Bilder habe ich mit dem Handy gemacht. Meistens habe ich mit der App PicsArt Collagen mit jeweils zwei Fotos erstellt, ein Paar Bilder haben auch 10x15 Format.

Das Album selbst ist ca. 15x15 cm groß, die Seiten innen haben unterschiedliches Format. Die Deckseiten haben ein Stoffcover, die Deko darauf ist ein Mix aus Papier, Stickern, Perlen und Spitzenbändern. Gehalten wird das Ganze von 3 cm breiten Ringen und wird mit Bändern gebunden.
December Daily
 Für mein DD hab ich das Dezember-Kit von Dani Peuss bestellt. Darin enthalten sind Papiere und Sticker aus der Kollektion "Snow and Cocoa" von Crate Paper. An sich wunderschön, aber nicht unbedingt für eine schneelose Weihnachtszeit geeignet. 
Ebenso habe ich ein Paar Sticker, Papiere und etwas Washi aus meinen Beständen verbastelt.

So, und nun kommen gaaaanz viele Fotos ;)

Hat mein Dezembertagebuch euch gefallen?
Wenn ihr Lust auf mehr habt, dann klickt einfach hier

Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo
.......................................................
verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Was für ein Prachtstück! So viele Details. Aber duch die Farbharmonie nicht zu wild. Toll!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Prachtstück! So viele Details. Aber duch die Farbharmonie nicht zu wild. Toll!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Haaaach, ich hab bei Instagram ja schon immer bewundernd hingeschaut, wenn du dein DD gezeigt hast. Ich liebe die Snow & Cocoa Collection (hab das Dani-Kit auch, streichel es aber noch)!
    Ein tolles Album voller Details und schöner Erinnerungen. Klasse, es noch mal so komplett zu sehen :)

    Ich habe beschlossen, kein DD zu machen, dafür aber im Project Life dem Dezember etwas mehr Platz einzuräumen ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon allein vom Stoffcover hin und weg! Da schlägt mein Schneiderherz direkt höher! :D
    Aber die Seiten sind dir natürlich auch mega gut gelungen, wirklich ein gesamtkunstwerk!

    AntwortenLöschen