Sonntag, 18. Dezember 2016

Filofaxing / Wolfs and flowers

Hey, Plannergirls!

Schon etwas länger ist es her, als ich zuletzt auf meinem Blog was veröffentlich habe. 
Was war los? Einfach das Leben. Ich hatte lange nicht die Muße zu basteln und meinem Planer zu dekorieren. Aber ich habe es wirklich vermisst! Immer wieder stand ich in meinem Bastelzimmer und habe traurig auf meine vollen Regale geblickt... 
Nun geht es wieder langsam bergauf und ich möchte meine fehlenden Wochen nachdekorieren. Es stört mich, dass mehrere Wochen im Planer einfach fehlen.
 Gerstern habe ich damit angefangen und erstmal ein Paar Sachen (Washi, Sticker) für die fehlenden Wochen ausgesucht. Die erste Wochendeko ist auch schon fertig und will gezeigt werden.

Das Dekorationsvideo finden ihr auf meinem YouTube-Kanal
Folgende Sachen habe ich für meine Wochendeko verwendet:
Wolfsticker - Powderworls (Etsy)
Blumensticker - VintageStickerDream (Dawanda)
Washidamples aus Tauschbriefen und Gewinn auf Instagram
Washitape mit Poststempel - Müller
Washitape mit Karte - Dawanda 
Stickynotes - Xenos
 Als zusätzlichen Eyecatcher habe ich einfaches kariertes Papier verwendet.

.....................................................................................................................
Vielen Dank fürs lesen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen