Montag, 26. Dezember 2016

Filofaxing / let it snow

Hey, Plannergirls! 

Hier kommt die nächste nachgeholte Wochendeko. Das Video dazu kam schon vor einer Woche auf You-Tube (gibt es übrigens hier), nun kommt der passende Blogpost mit den ganzen Infos und den Fotos.
Wie immer in meinen Wochendekos habe ich viel Washi verwendet, 
viel gerissen und dieses Mal auch viel gestempelt.
 
 Für meine Wochendeko habe ich die Fuchs-Sticker aus dem Etsy-Shop "Softy.2404" verwendet. 
Das Papier mit den Schneeflocken stammt aus einem Set Faltpapier.
 Das Schneeflockenpapier habe ich in Streifen gerissen und oben 
und unten auf meiner Dekoratrion angebracht.
 
 Washitapes:
drei links auf dem Bild - Idee Creativmarkt
die vier rechts auf dem Bild sind von Tableturns.de
 
 Mit diesen beiden Stempeln von Idee Creativmarkt habe ich zusätzliche Motive auf die Deko gestempelt.
 Aus diesem Set (Klartextstempeln von Dani Peuss) habe ich nur die Schneeflocken benutzt.
.....................................................................................................................
Vielen Dank fürs lesen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf

Kommentare:

  1. Wow, diese Deko übertrifft alles und du machst immer tolle Dekos. Aber als Weihnachts- und Winterfan kann ich nur sagen: Traumhaft<3 sooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte! Die Wintersemester sind auch meine Favoriten 😃

      Löschen