Freitag, 30. Dezember 2016

Filofaxing / Happy New Year!

Hey, Plannergirls!

Heute habe ich meine Neujahrdeko für euch. Nicht so aufwendig wie sonst - für meine Verhältnisse fast schon minimalistisch. Vielleicht gefällt sie euch trotzdem - oder gerade deswegen?
**********************************
zum Dekorationsvideo geht es hierlang
 Washitape:
mit dem Schriftzug: Tableturns.de
Das schwarze und das schwarzweiße Tape: aus einem Set von Tchibo
mit goldenem Konfetti: Idee Creativmarkt
 Die Champagnegläser habe ich gemalt . Die Sterne sind aus einem Washitape (Tableturns) ausgeschnitten.
 Die runden Sticker sind von Idee Creativmarkt und die Sterne sind von Tedi.
 Meine Wochentage habe ich mir der Schreibmaschine auf ein extra Blatt geschrieben,
 dann ausgeschnitten und aufgeklebt.
 Die goldenen Uhrensticker sind aus einem Stickerblatt von Tableturns.
.....................................................................................................................
Vielen Dank fürs lesen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen