Dienstag, 25. Oktober 2016

Minialbum "Mein erster Schultag"

Seit September diesen Jahres besucht mein Sohn die sechste Klasse. Da fand ich, es wäre höchste Zeit, die Fotos seiner Einschulung in einem Album zu verewigen.
 Das Album möchte ich euch heute zeigen.

Die Fotos hatte ich schon längst ausgedruckt hier liegen, genauso wie das 
passende Papier für den Ablum. 
Die Bilder sind nicht besonders professionell gemacht, aber vor sechs Jahren haben wir uns nicht besonders viel Gedanken über den möglichen Hintergrung oder ähnliches gemacht, sondern einfach nur geknipst. Darum sind die Fotos etwas heimisch, 
aber vielleicht hat es auch einen besonderen Charme?

Wer Lust auf ein Video zum Album hat, klickt hier

Also, los geht es:
verwendete Materialien:
Stempel: Papierprojekt (Set Schiller), Dani Peuss Klartextstempel
Papier: Carta Bella "Boy oh boy", Crate Paper "Boys rule", Simple Stories ""Smarty Pants"
........................................................................................................
Vielen Dank fürs lesen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf
..................................................................
verlinkt bei creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen