Sonntag, 30. Oktober 2016

Filofaxing / What`s up witches?

 Hey, Plannergirls!

Seid ihr Halloweenfans? Ich persönlich nicht wirklich. Das hindert mich aber nicht daran, meinem Filo eine passende Wochendeko zu verpassen - denn dekotechnisch ist es ein Riesenspass!

 Wer Lust auf ein Dekorationsvideo hat, klickt hier

 Das Schloss (oder besser gesagt die beiden Schlösser) sind free printables von Pinterest. Die Kürbissticker stammen von einer Zeitschrift, die ich bereits vor zwei Jahren gekauft habe. 
Aber die kommen wohl jedes Jahr in leicht abgewandter Form.
 Meine Hexe ist auch ein Free printable. Zusaätzlich habe ich Spinnweben und Fledermäuse gemalt. Wie das geht, sieht ihr in meinem Video
 Der Spruch "What`s up, witches?" hat es mir besonders angetan, ich brenne schon seit Wochen darauf, ihn in meiner Wochendeko zu verwenden!
 Die Wochentage, Daten und die Monate habe ich mit den Papierprojekt-Stempeln gestempelt (Sets Kopernikus und Kalender)
 Das Washitape für meine Wochendeko stammt aus dem PR-Päcken von tableturns (ausser das Tape ganz links auf dem Bild - es ist von Bespokedesign auf Dawanda)
 Da ich ja auch noch ein riesengroßer Scrapbookingfan bin, habe ich mir mit den Washis und den Stickern ein Paar PL-Karten gemacht.
 Und für den Filo Paperclips

.....................................................................................................................
Vielen Dank fürs lesen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf

1 Kommentar:

  1. Ist dir super schön gelungen. Die Hexe passt so toll dazu. Das Washi von Bespoke.Design ist wunderschön. Habe ich bei meiner Bestellung wohl übersehen... LG A.

    AntwortenLöschen