Donnerstag, 13. Oktober 2016

Filofaxing / Leaves

Hey, Plannergirls!

Neue Wochendeko... naja, mit den gleichen Tapes, den gleichen Stickern... 
aber der Herbst mit seinen Farben lässt mich noch nicht los. 
Darum, bevor es bald winterlich wird, genieße ich die bunte Vielfalt in meinem Filo :)
 Washitapes:
Washi mit Schrift, die karierten und das Tape mit den Rehen sind aus dem Shop 
Kiwis Karten auf Dawanda
das Washitape mit Tannenzapfen und das breite Pflanzentape ist von Tableturns
das breite Tape mit den roten Blättern ist von Lovely Stationery auf TicTail
das Beerentape ist aus einem Tauschbrief
 meine Blättersticker habe ich aus einem Tauschbrief mit Libellenglueck

Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo
........................................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf
 InstagramFacebook, Pinterest, Twitter, Google+ oder Bloglovin
...............................................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen