Sonntag, 16. Oktober 2016

Filofaxing / Flowergirl

Hey, Plannergirls!

Ich habe diese Woche neue Sticker von der lieben Sanas (aka Softy2404) bekommen und habe sie gleiche in meiner neuen Wochendeko verwendet. Traumhaft schöne Blumen - genau, wie ich sie mag.
Das Mädchen habe ich aus einem Notizblock
ausgeschnitten (von "Urwerk Made in Ehrenfeld" auf Dawanda)
 Washitapes:
Mit Hirschen - Depot
breites Tape von Etsy
Kupferne und blau karierte - Idee Creativmarkt
das blaue Marmortape - Kiwis Karten auf Dawanda
beide goldene Tapes - Gerokreativ
 Meine Sticker sind von Softy2404 auf Etsy. Zusätzlich habe ich in meiner 
Dekoration alte Buchseiten verwendet.
So, und hier habe ich noch eine Premiere für euch :) Ich habe meinen Dekorationsprozess mitgefilmt und wünsche euch nun viel Spass mit dem Video. 


Vielen Dank fürs lesen und zuschauen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen