Sonntag, 23. Oktober 2016

Filofaxing / Falling more in Love

Hey, Plannergirls!

meine Wochendeko trägt diesmal ein Hauch Vintage. Ich habe in meinen Kisten und Körben einbisschen gewühlt und ein Paar hübsche Sachen gefunden, von deren Existenz ich schon längst vergessen habe. Wie z.B. das Pärchen mit dem Regenschirm 
(stammt aus einem Tauschbrief), oder das hübsche Papier.
 Die Washitapes für meine Wochendeko sind alle aus verschiedenen Dawanda-Shops
Zusätzlich habe ich diese Stempel benutzt. Links auf dem Bild sind von Hema, 
rechts - von Lora Bailora. 
Stempelfarben: Memento Rich Cocoa, Versa Magic Spanish olive, Versa Color Copper.
Die in der Wochendeko verwendeten Sticker sind aus dem Etsy-Shop 
Softy2404 (links auf dem Bild) und von Tableturns.
Meine Papiere sind aus einer Packung Faltblätter (gekauft bei Aldi), 
das Notenblatt ist aus einem altem Buch kopiert.
Das Video zu dieser Wochendekoration gibt es hier: https://youtu.be/-Hf6ne500u0
.....................................................................................................................
Vielen Dank fürs lesen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen