Freitag, 7. Oktober 2016

Filofaxing / Fall for fall

Hey, Plannergirls!

Ich bin ja nicht so der Fan von Orange, aber wenn der Herbst kommt - 
wird orange zu meiner Lieblingsfarbe. Da muss ich mich echt zusammenreissen, 
um nicht alles um mich herum orange zu dekorieren ;) 
Denn der Herbst bleibt ja meistens nicht lange, und mit ihm geht auch meine "Liebe" zu ogange.

Aber dieses "goldener Herbst-Feeling" darf in meinem Filofax nicht fehlen. 
 Perfekt dazu passen die Sticker aus dem Dawanda-Shop "Anneheartsplanning"
Washitapes:
karierte sind von Bespokedesign (Dawanda)
Holzmuster von Dawanda (älterer Einkauf)
mit Tannenzapfen und Blättern sind von Tableturns
 Meine Washitapes habe ich in kleine Stücke gerissen und durcheinander am Rand hingeklebt
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo
-------------------------------------------------------------------------------
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf
--------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar: