Dienstag, 13. September 2016

Scrapbooking / Hochzeitskarte

Hallo!

Vor kurzem wurde ich beauftragt, zwei Hochzeitskarten zu basteln und 
eine davon bekommt ihr heute zu sehen.
 Die Karte sollte in A4 Format sein und bei der Größe musste ich mir echt was einfallen lassen. Irgendwo, irgendwann habe ich mal eine Karte mit einem Hochzeitskleid aus Papier gesehen. 
Ein "echtes" Kleid wäre doch auch was?
Hochzeitskarte
Und hier ist das gute Stück:
Ich habe mir bei Tedi einen Brautschleier gekauft - 
Hochzeitskarte
daraus habe ich den unteren Teil des Kleides gemacht.
Dem Oberteil aus weißem Karton habe ich mit mit der Big Shot einen schönen Muster verpasst.
Den Schmetterling und die Ranken habe ich ebenso mit der Big Shot ausgestanzt. 
Hochzeitskarte
Der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" ist gestempelt und embosst.
Hochzeitskarte
 Und ein Brautstrauß darf natürlich auch nich fehlen :)
Hochzeitskarte
Hochzeitskarte
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
.......................................................................

verlinkt bei creadienstag  

1 Kommentar:

  1. Bei einer A4-Karte müsste ich also auch ziemlich überlegen ;-) Sieht toll aus! Die Idee mit dem Brautschleier ist genial!

    AntwortenLöschen