Dienstag, 27. September 2016

Scrapbooking / Hochzeitskarte "Torte"

Hallo, meine Lieben!

Heute zeige ich die zweite Hochzeitskarte, die ich vor kurzem gemacht habe. Die Karte hat den Format A4 und ist in zarten Pastelltönen gehalten.
Die andere Hochzeitskarte findet ihr hier 
Das Papier mit den Rosen ist von Tedi. 
Die Perlen habe ich auch bei Tedi gefunden - in der Abteilung mit der Hochzeitsdeko.
Der Schriftzug "Just Married" ist aus einem Papierbogen (Müller) ausgeschnitten.
 Das gepunktete Papier, aus der die Torte gemacht ist, habe ich bei Müller entdeckt.
Die Rosen und die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt.
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo
...................................................................... 
verlinkt bei Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen