Freitag, 2. September 2016

Filofaxing / Squirrel

Hey Plannergirls!

Endlich ist er da - der Herbst! Ich bin kein großer Fan vom Sommer - für mich lässt sich der eine oder zwei Wochen im Jahr gut ertragen - und das war es auch schon. Aber wenn der Herbst kommt, 
da freue ich mich so richtig.

Und natürlich freue mich auf die schönen herbstlichen Dekos in meinem Filo :)
Filofaxing Squirrel
 Dieses Mal habe ich in meiner Wochendeko Sticker verwendet, die gar nicht für den Filofax gedacht sind. Und zwar diese Kästchenfüller, die man für den Erin Condren oder 
den Happy Planner benutzt. Meine Sticker habe ich aus dem Shop Softy2404 auf Etsy. 
Ich finde, die mahcen sich auch in einem Filo recht gut.
Filofaxing Sticker
 Und (oh, welch ein Wunder ;) habe ich nur zwei Washitapes benutzt! Das karierts ist von Bespokedesign auf Dawanda, das bedruckte Tape habe ich schon länger - aber es müsste auch irgendein Shop auf Dawanda sein.
Washitape
 Für die Wochendeko habe ich Illustrationen aus diesem Buch (Amazon) verwendet.
Filofaxing Illustrationen
 Details
Filofaxing Squirrel
Filofaxing Squirrel
Filofaxing Sticker
Filofaxing Illustration
Filofaxing Sticker
Filofaxing Sticker
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo
.........................................................

Kommentare:

  1. Was für Stifte benutzt du für dein Lettering? Oder hast du nur einen?
    Würde das auch gerne so schön können wie du. Hast du dir Videos dazu angesehen?

    Wunderschöner Filo übrigens. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Lara!
      Sorry, dass meien Antwort so spät kommt, aber aus irgendwelchen mir unbekannten technischen Gründen ist konnte meine Antwort an dich nicht gesendet werden.
      Ich schreibe mit dem Staedtler Fineliner in Stärke 0,2 und spure die Buchstaben nach. Richtiges Lettering mit den Brushpens kann ich leider (noch) nicht;)
      Liebe Grüße
      Swetlana

      Löschen