Donnerstag, 29. September 2016

Filofaxing / Mushrooms

Hey, Plannergirls!

letzte Woche kam bei mir der Tauschbrief von der lieben Daniela (aka libellenglueck  auf Instagram) an. Die Pilzsticker daraus habe ich gleich in meiner Wochendeko verwendet. 
Übrigens hat die Daniela auch einen Blog, in dem es um DIY`s, Planerliebe und anderes geht.

Und nun zu meiner Wochendeko:
Filofaxing Mushrooms
Folgende Washitapes habe ich verwendet:

karierte Tapes sind von Bespokedesign auf Dawanda
das blau gepunktete Tape ist von Idee Creativmarkt
das Ginkoblättertape ist von Lovely Stationery auf Tictail
das Tape mit Füchsen ist aus einem Tauschbrief
schrarzweißes Blättertape ist von Tableturns.de
Washitapes
 Und das sind die tollen Sticker, die ich von der Daniela bekommen habe:
Sticker
 Details
Filofaxing Handlettering
Filofaxing
Filofaxing
Filofaxing
Filofaxing
Diesen Beitrag könnt ihr gerne teilen, pinnen oder twittern ;)
Meinem Blog folgen könnt ihr über Google+ oder Bloglovin 
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo

Kommentare: