Dienstag, 30. August 2016

Scrapbooking / Karte mit meinen Stempeln (Stempeldesigncontest Dani Peuss)

Hallo!

Vor kurzem fand ein Stempeldesigncontest bei Dani Peuss (zum 10-jährigen Jubiläum von Klartext-Stempeln) statt und ich habe es mir nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen.
Und welch eine Freude - meine Stempeldesigns gehören zu den Gewinnern 
und sind in dem Jubiläumsset dabei!

Meine eigenen Stempeldesigns habe ich zugeschickt bekommen.
Damit habe ich gleich mal eine Karte gebastelt :)
Scrapbooking Grußkarte
Und das sind meine Stempel
Clearstamps
Hier kommen ein Paar Details zum Prozess:
Ich habe die Blätter und die Ranken mit der StazOn-Stempelfarbe auf das Aquarellpapier 
gestempelt und mit Wasserfarben (pink und gelb) ausgemalt.
Clearstamps Aquarellfarben
Den Rand vom Kartenrohling habe ich mit der pinken Wasserfarbe bemalt 
(weil ich keinen pinken Kartenrohling hatte). Dazu ein Stück Aquarellpapier als Kartenhintergrung mit pinker und gelber Wasserfarbe bemalt.
Aquarellfarben
Meine Rosen und Ranken habe ich ausgeschnitten
Clearstamps
Unten rechts habe ich den Schriftzug "hello" gestempelt.
Clearatamps
Den Kartenhintergrund habe ich auf ein Stück dicker Pappe und dann auf den Kartenrohling geklebt.
Die Rosen und die Ranken habe ich m oberen Teil der Karte arrangiert.
Scrapbooking Grußkarte
Und da es sich so gut trifft, mache ich bei der aktuellen Kartenchallenge von Dani Peuss auch mit - das Thema ist nämlich Blumen :)
Scrapbooking Grußkarte
Scrapbooking Grußkarte
Scrapbooking Grußkarte
  Verlinkt bei Creadienstag

Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
..........................................................................................

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Ehre!
    Die Karte, die du damit gemacht hast, gefällt mir richtig gut - Blumen gehen einfach immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebes! Ich bin sehr stolz darauf:)

      Löschen
  2. Tolle Karte! Die Farben finde ich toll und die Umsetzung ist dir super gut gelungen! Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)

      Löschen
  3. wow, gratuliere! Die Karte sieht wunderschön aus - Blumen sind sowieso immer top und gelb-pink *love*
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Debby! Es freut mich sehr, dass die Karte so gut ankommt :)
      Liebe Grüße
      Lana

      Löschen
  4. Deine Karte ist SO schön geworden. Und die Stempel erst <3 Toll!
    Vielen Dank für deine Inspiration für die danipeuss Kartenchallenge.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, Reni! Es war mir ein Vergnügen :)

      Löschen