Dienstag, 16. August 2016

Scrapbooking / Album, Karte und Anhänger

Hallo, ihr lieben!

Letzte Woche wurde unsere Nichte gefauft und da mein Mann auch noch der Taufpate sein darf,
 habe ich ganz viele Bastelstunden eingelegt. 

Entstanden sind eine Karte, ein Fotoalbum und ein Anhänger.

Scrapbooking Karte zur Taufe
Scrapbooking Karte zur Taufe
 Mit der Karte möchte ich an der aktuellen Kartenchallenge von Dani Peuss 
 (Thema 3D/Layer) teilnehmen

Das Album ist wieder mit Stoff bezogen, diesmal habe ich aber nicht genäht. 
Blumen, Blätter und Schmetterlinge sind gestempelt und ausgeschnitten. Der Name ist embosst.
Scrapbooking Fotoalbum
Scrapbooking Fotoalbum
Scrapbooking Fotoalbum

Den Anhänger habe ich mit dem Fuse-Tool gemacht
Fusetool Tag
Fusetool Tag
Verlinkt bei Creadienstag
Danke fürs vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!
...............................................

1 Kommentar:

  1. Superschöne Karte! :)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei der Kartenchallenge von danipeuss.de.
    LG Julia

    AntwortenLöschen