Montag, 15. August 2016

Filofaxing / Shine

Hey Plannergirls! 

Wie war eure Woche? Meine war ziemlich vollgepackt, sodass ich gar keine Zeit hatte, sie vorzudekorieren. Also ist meine letzte Woche ist eher eine Art Journaling.
Auf die Deko wollte ich aber auf gar keinen Fall verzichten, deswegen habe nachdekoriert. 
Und so sieht sie aus:
Und hier sind die Details:

Als erstes habe ich den Spruch "eat diamonds for breakfast and shine all day"
 in verschiedenen Lettern geschrieben.
Die Edelsteine habe ich aus Washi ausgeschnittten.
Folgende Washis habe ich benutzt:
von Kiwis Karten (Dawanda) - mit Edelsteinen und das Marmortape
von Idee Creativmarkt - das blaue und das bronzene Tape 

So, und hier sind ein Paar Nahaufnahmen



Danke fürs vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!
XOXO
............................................................................

Kommentare: