Freitag, 8. Juli 2016

Filofaxing / Bubbles

Hey, Plannergirls!

Neue Woche, neue Deko. Inspiriert durch viele verschiedene Bilder auf Instagram ist 
dieses Layout entsanden. Hoffe, es gefällt euch.


Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

zuerst habe ich meine Seiten mit Wasserfarbe coloriert. Damit es schneller geht, habe ich sie mit dem Heißluftfön getrocknet. Die Seiten sind durch das Wasser etwas gewellt, doch das stört mich nicht.

Dann habe ich mit einem wasserfesten Fineliner meine Wochentage gezeichnet. Ich muss sagen, dass ich mehrere Versuche gebraucht habe, bis die Kästen einheitlilch aussahen. So gleichmäßig sind die nur mit Hilfe einer Spielkarte als Schablone geworden. 
Die Spielkarte habe ich "nur so ungefähr" umrandet - der entstandene 
unregelmäßige Rand gefällt mir ganz gut.

Am Schluss noch einbisschen Washi verteilt (diesmal habe ich nur Samples aus dem Dawanda-Shop Meehrblick verwendet) - fertig!

Und hier sind ein Paar Details:


....................................................................................................

Kommentare: