Montag, 13. Juni 2016

Filofaxing / under the sea

Hey Plannergirls!

Schon lange habe ich das wunderschöne Aimez ly Style Washitape mit den Unterwassermotiven in meinem Regal liegen. Mindestens genau so lange hatte ich vor, diese Deko zu machen. Schon so oft bei anderen uaf Instagram gesehen, aber selber immer wieder verschoben. 

Beim einkaufen im DM fand ich eine süße kleine Schildkröte, die mich dann an diese Dekoidee wieder erinnerte. Natürlich durfte die  Schildkröte dann mit aufs Bild.
Die Wale, die Fische usw. habe ich aus dem Washitape ausgeschnitten und im unteren Teil des Layouts eine Unterwasserlandschaft kreiert. Zusätzlich habe ich das Blumentape von Kioarts (tableturns.de)  und das berühmte Rankentape benutzt. Das obere Tape mit den Schildkröten ist auch von Kioarts. Die Tapes mit den türkisen und goldenen Punkten sind von Dawanda und Idee Creativmarkt.
Das Datum und die Wochentage habe ich mit den Stempeln von Papierprojekt gestempelt.
Details
............................................................................................................................

1 Kommentar: