Freitag, 24. Juni 2016

Filofaxing / Mermaiddreams

Hey, Plannergirls!

Schon öfter hat man in diversen FB-Gruppen gerätselt, was denn der Trend diesen Sommer 
sein wird. Ananas, Flamingos, Wassermelonen... viele haben sich daran satt gesehen. Was neues muss her - wie wäre es denn mit Meerjungfrauen? 
Mir persönlich gefällt dieses Thema ausgesprochen gut. Wird es der neue 
Sommertrend? Was sagt Ihr?

Also musste eine Meerjungfrau her. Da ich zu den Meerjungfrauen nicht viel Dekokram habe, außer ein Paar Sticker, habe ich mir eine Meerjungfrau selber gemalt. Besser gesagt machgemalt - auf Pinterest habe ich ein einfaches Bild gefunden, was mir als Vorlage gedient hat. Coloriert habe ich mit normalen Filzstiften und Buntstiften. 

Washitape sind von: Lidl / Idee Creativmarkt / Tableturns / Bespokedesign
 Details
 "Das Meer" neben der Meerjungfrau habe ich in verschiedenen Blau- und Grüntönen und in Gold gestempelt. Die Stempel, wenn ich mich recht erinnere, sind von Amazon.
....................................................................

1 Kommentar:

  1. total süß! So gefällt mir sogar Maritim gut, dass ich es auch in meinen Planer rein tun würde! Und tolle Farben!

    AntwortenLöschen