Freitag, 17. Juni 2016

Filofaxing / Ahoi!

Hey Plannergirls!

Diese Woche erreichte mich eine Happymail, besser gesagt ein riesengroßer Packet 
mit jeder Menge wundervoller Dinge. Darin befanden sich lauter 
maritime Schätze - und eine Idee für die nächste Wochendeko.

 
Meine Woche ist dieses mal etwas anders, als sonst aufgeteilt. Auf der rechten Seite 
habe ich ein Notizblatt aufgeklebt, darunter ein Stück 
Geschenkpapier. Links sind die Wochentage, allerdings habe ich die 
Linien ein Stück auf die rechte Seite gezogen, damit die Woche etwas mehr Platz bekommt.


Benutzt habe ich für meine Wochendeko Sticker, Washis, 
Stickynotes und Stempel aus meinem maritimen Überraschungspacket.


Und hier ist noch ein kleiner Blick in mein 
Bastelreich - meine momentane Schreibtischsituation. Links und rechts vom Schreibtisch 
befinden sich zwei Regale. Auf den Regalseiten habe ich Postkarten 
aus den Tauschbriefen hängen. Auf dem Tisch sind Sachen, die ich ständig 
benutze - Lieblingsstempel, Stempelfarben, Lieblingswashi,
Washisamples und jede Menge Stifte.

.............................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen