Montag, 9. Mai 2016

Filofaxing / Lemons

Hey, Plannergirls!

Irgendwie bekomme ich meine Wochendekos in letzter Zeit nicht rechtzeitig fertig. Aber besser später, als gar nicht. Und deswegen habe ich die Deko von der letzten Woche für euch.

Ich hatte wieder mal Lust, etwas zu malen. Gemalt habe ich meine Zitronen mit Wasserfarben auf Etikettenpapier. So habe ich die entstandenen Bilder gleich als Sticker für die Wochendeko benutzt.
Washitapes sind von Depot, DM, Etsy und Samples aus Tauschbriefen.
Den Vatertag habe ich zusätzlich mit einem Mustache-Sticker markiert, 
sowie den Muttertag mit ein Paar Herzen (Sticker - Tedi). 
Plannersticker sind wie immer mit den Bellyy`s Ministempeln selbstgestempelt.
 ............................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen