Montag, 9. Mai 2016

Filofaxing - Ananas

Hey, Plannergirls!

Für die aktuelle Wochendeko habe ich wieder mal in den Obstkorb gegriffen ;) 
Nachdem es letzte Woche Zitronen waren, sind es diese Woche die Ananas!

Der Grund war, dass ich eine ganz tolle Sendung aus dem 
Shop Heylittlemagpie bekommen habe, gefüllt mit lauter hübschen
 Dingen für meine Planer. 

Die goldene Ananas hat es mit angetan (sowie das Ananastape), und 
so entstand dann auch meine Wochendeko.

Die Washipates ( Shops: Bespokedesign/Dawanda, Hey little Magpie, Ikea) habe ich 
wie immer übereinander platziert. 
Das Datum ist mit den Clearstamps von Papierprojekt gestempelt.
Ananas gestempelt - Idee Creativmarkt
Ranken gestempelt - Palestblue/Etsy
Farne ausgeschnitten - Geschenkpapier von Depot
Plannersticker selbst gestempelt - Ministempel von Bellyy`s/Dawanda
Paperclips Ananas und Schleife - Hey little Magpie

................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen