Mittwoch, 20. April 2016

Karte zum Geburtstag / Papierprojekt

Es steht wieder mal ein Geburtstag an und zum gegebenen Anlass habe ich natürlich eine Karte gebastelt. 
Meine liebe Freundin ist ein Kakteenfan, da war das Thema für ihre Geburtstagskarte einfach zu finden. 
Passende Stempel für diese Aktion habe ich im Shop Papierprojekt gekauft. Zusätzlich zu dem Set mit dem Kakteen habe ich zwei Buchstaben-Sets sowie zwei Planner-Sets mitgenommen. Was die Qualität der Stempel angeht, so bin ich sehr begeistert und werde mir definitiv mehr davon holen.

Und so sieht das ganze aus:
Für den Hintergrund habe ich wieder Aquarellpapier genommen. 
Die gestempelten Kakteen sind mit Wasserfarbe ausgemalt, einige sind ausgeschnitten und draufgeklebt (für den 3D-Effekt). 
Der "Happy B-Day"-Schritfzug ist ebenso gestempelt und mit Wasserfarben ausgemalt.
Verwendete Materialen:
Kartenrohling, Aquarellpapier, Wasserfarben - Müller
Clearstamps - Papierprojekt
Viel Spaß beim basteln!
..............................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen