Freitag, 22. April 2016

Filofaxing / Butterfly

Hey Plannergirls!

Also, irgendwie lässt es mich nicht los. Das Dekorieren mit Geschenkpapier. Wie auch? Es gibt so viele schöne Papiere ...
Im Depot bin ich wieder fündig geworden und so dekoriere ich heute mit Schmetterlingen.
Diesmal habe ich nur drei Washitapes benutzt. 
Das dünne Tape ist aus einem Set von DM, das breite blaue ist aus dem Dawanda-Shop "Kiwis_Karten".
Das Datum und die Wochentage habe ich mit den Planerstempeln von Papierprojekt gestempelt. Das Blätterarrangement in der Mitte der linken Seite unten rechts sind mit meinen absoluten Lieblingsstempeln von Hema gemacht. Ich habe die unterschiedlichen Grün- und Blautöne der Stempelkissen aus die Stempel draufgetupft, um so schöne Farbverläufe zu erzielen. Die Schmetterlinge sind aus Geschenkpapier ausgeschnitten ;)

Viel Spaß beim basteln und bis zum nächsten Mal!
XOXO
.......................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen