Donnerstag, 14. April 2016

Filofaxing / Black `n Roses

Hey Plannergirls!

Die Mallust hat mich gepackt und ich habe den alten Malkasten meiner Tochter rausgeholt. Wie sich festgestellt hat, haben die guten alten billigen Wasserfarben aber auch gar nichts getaugt - ich frage mich, wie sie damit überhaupt gemalt hat. Nach einem Besuch bei Müller war ich im Besitz von Wasserfarben von Pelikan und muss sagen, dass ich so einen gravierenden Unterschied, was die Farbe angeht, gar nicht erwartet habe. 

Gemalt habe ich übrigens ein Paar Sticker. Ich musste einwenig üben, damit es überhaupt was wurde. Aber so langsam hatte ich den Dreh raus. Was das Malen angeht, muss ich sagen, dass ich nur der Blümchen- und Rankentyp bin. Das ist alles, was ich von alleine malen kann.

Ich hatte wieder mal Lust, schwarzes Papier zu benutzen, was im superschönen Kontrast zu den pinken Rosenstickern liegt.

Und so sieht meine Woche aus:
...................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen