Samstag, 19. März 2016

Filofaxing / Frohe Ostern & Setup

Für die Dekoration der ersten Osterwoche habe ich - oh was für eine Überraschung - wieder einmal Geschenkpapier benutzt. Ich bin mit dieser Art der Deko sehr glücklich, denn sie lässt viele Variationen zu. 
Zusätzlich zu der Wochendeko habe ich meinem geliebten Filo auch ein osterliches Setup verpasst. 
Washitapes: Bespokedesign (Dawanda), Idee Creativmarkt, Ikea
Sticker: Bellelenis (Etsy)
Plannersticker: gestempelt mit den Ministempeln von Bellyy´s (Dawanda)
Geschenkpapier: Depot
Clearstamp Frohe Ostern: Idee Creativmarkt
Stempelfarbe: Bellyy´s (Dawanda)
Setup
Aus dem gleichen Geschenkpapier habe ich Todaymarker und Dachboard gemacht . 
Wie man diese aus Geschenkpapier macht, könnt ihr hier nachlesen .Ein paar Ostereier, ein paar Hässchen - fertig!
 Viel Spaß beim nachbasteln und bis zum nächsten Mal!
XOXO
......................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen