Sonntag, 13. März 2016

Filofaxing / Flamingolove 2.0

Meine neue Wochendeko sollte eigentlich ganz anders werden. Aber dann ist wieder alles aus dem Ruder gelaufen, und meine Deko sah komplett anders als geplant.
Kennt ihr das auch? Dass eure Hände unabhängig vom Kopf arbeiten? Und tun, was sie wollen? So erging es mir diesmal. Wie fast jedes mal.
Die Tapes mit den Flamingos und goldenen Dreiecken, genauso wie der Flamingostempel sind aus der aktuellen Collection "Tropical Spring" von Paper Poetry (Idee Creativmarkt). 
Das Blumenwashi ist von Dawanda. 
Die anderen Stempel sind von Hema. 
Stempelfarben von Amazon und Bellyy`s auf Dawanda.
Die Farne sind aus dem Geschenkpapier von Depot ausgeschnitten.
Details
Viel Spass beim nachbasteln und bis zum nächsten mal!
XOXO
........................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen