Freitag, 25. März 2016

Filofaxing / #deko2gether Stadtleben

Hier kommt mein Beitrag zu der Dekochallenge der lieben @filophilie. Das Thema ist Stadtleben. Naja, es sieht eher nach Kleinstadtleben aus ;) und in meiner Vorstellung hat es eigentlich ganz anders ausgesehen ... 
Ich habe mir auf Instagram etwas Inspiration geholt und schwarzes Papier für meine Woche benutzt. Geschrieben habe ich mit mit einem silbernen Gelstift (ein weißer wäre bestimmt besser geeignet, nur habe ich leider keins).
Das Häuserwashi ist aus dem Dawandashop Kiwis Karten. Der Rest stammt aus verschieden Shops oder Tauschbriefen. Plannersticker sind selbstgemach mit den Ministempeln von Bellyys. Zusätzlich habe ich Heedasticker benutzt.
XOXO
.......................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen