Dienstag, 15. März 2016

Dani Peuss Kartenchallenge #012 / Alles geht

Hey, Ihr Lieben!
Vor kurzem bin ich wieder einmal Tante geworden. Natürlich lasse ich mir die Gelenenheit nicht entgehen, was schönes zu diesem Anlass zu basteln. Und weil es gerade so schön passt, nehme ich an der Dani Peuss Kartenchallenge teil - das passende Thema: alles geht

Eine  Glückwunschkarte zur Geburt ist es geworden.


Details
----------------------------------------
Den Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" habe ich in gold auf cremefarbenes Tonkarton embossed und ausgeschnitten.
Für mehr Volumen habe ich ein Stück Pappe unter das Designpapier geklebt. Und damit man den hässlichen Rand nicht sieht, habe ich den hinter rosa- und cremefarbenem Sisal versteckt.
Ein Stück Spitze und mit Big Shot ausgestanzte Bordüre verleihen dem Ganzem etwas zartes, genau richtig für ein neugeborenes Mädchen. 
Halbperlen ergänzen das komplette Arangement.

Bis zum nächsten mal!
XOXO
---------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Die ist ganz zuckersüß geworden! ♥

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Karte ist wirklich zauberhaft geworden. Bestimmt mindestens genauso schön wie der neue kleine Erdenbewohner ;)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur dp Kartenchallenge!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen