Mittwoch, 16. März 2016

4 Layouts / Glitzerblume (Märzkit der Scrapbookwerkstatt)

Letzte Woche kam meine Bestellung von der Scrapbookwerkstatt an. 
Ich habe die Prozente am 8. März genutzt und mir das Märzkit mit dem schönen Namen "Glitzerblume" bestellt. 
Mit wunderschönen Papieren, Stickern und Schriften. 
Daraus habe ich gleich 4 Layouts gemacht.
 


...................................................................................................................
Folgende Materialien sind im Kit enthalten:
9 Designpapiere in der Größe 12x12 inch, doppelseitig bedruckt:1 Papier von Simple Stories * 6 Papiere von Crate Paper/Maggie Holmes * 1 Papier von pebbles *1 Papier von Dear Lizzy / American Crafts

Embellishments:
(1) Die Cut Sheet - vorgestanzt - in der Größe 12x12 inch von pebbles * (1) Stickerbogen von pebbles * (1) Washi Tape Book von Simple Stories * (1) Packung Ephemera Die Cuts von Crate Paper/Maggie Holmes * (1) Stickerbogen von Crate Paper / Maggie Holmes * (1) Thickers Alphasticker von American Crafts * (1) Packung große Glitter Die Cut Words von pebbles / Jen Hadfield

Kommentare:

  1. Sehr schöne Layouts!
    Ich hasse mich ja ein wenig dafür, dass ich bei dem Kit nicht zugeschlagen habe. Es ist sooo schön. Q_Q

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡ es ist wirklich zauberhaft. Was wollen Mädchen mehr?

      Löschen