Mittwoch, 3. Februar 2016

Monatsübersicht / free printable

Heute habe ich für für euch ein free printable - Monatsübersicht im Format A5, ein Monat auf zwei Seiten. 

Bis jetzt habe ich meine Monatsübersichten (wie auch meine Wochen) auf die altmodische Weise gestaltet, und zwar mit Lineal und Bleistift. Meine Wochen werde ich weiterhin so gestalten, einfach weil ich gerne zwischen den Aufteilungen wechsle. Die Monatsübersicht bleibt jedoch immer gleich und somit war es Zeit, sie digital zu erstellen.

Ihr könnt die PDF-Datei  hier runterladen:

 ENGLISCHE VERSION here

Ich habe nur die Wochentage eingetragen, die Monate und die Tage kann jeder nach Wunsch selbst eintragen. Ich mache es mit dem Fineliner, man könnte sie auch stempeln.
So könnte es aussehen:
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
XOXO
----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Vielen dank für deine mühe die du dir gemacht hast und uns diese zur Verfügung stellst.
    VLG Birgit

    AntwortenLöschen