Samstag, 20. Februar 2016

Filofaxing / Black and White

Das Geschenkpapier. Sicherlich hat jeder zu hause genug davon auf Vorrat. Bei so vielen Farben und Mustern - wieso nicht auch in einer Filofaxdeko benutzen? Einbisschen schnippeln - und voila - man hat eine wunderbare Deko gezaubert und dazu auch noch eine kostengünstige. 

Für meine Deko habe ich das Geschenkpapier von Depot, das es momentan in den Geschäften gibt, verwendet.

Wie man aus Geschenkpapier Divider macht, erfährt ihr übrigens hier. Und wer nach kostenlosen Monatseinlagen sucht, kann sie hier finden.
Weitere Bestandteile meiner Deko sind Stepmel, Sticker von Depot und Tedi, Stickynotes von Depot.
Washitapes sind von Dawanda. Samples sind aus einem Tauschbrief, aber es gibt die bei der Kunterbunten Holzbude. Meine runden Sticker sind selbst gemacht (mit den Stempeln von Bellyy`s).

Details
Viel Spaß beim nachbasteln und bis zum nächsten Mal!
XOXO
-----------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen