Sonntag, 7. Februar 2016

Filofaxing / be my Valentine

Es wird romantisch in meinem Planner ... da nächste Woche Valentinstag ist, habe ich meine Deko passend gestaltet und ausnahmsweise mit viel rosa dekoriert. 
Obwohl mir im Planner eher Blau- und türkistöne mehr zusagen, gefällt mit diese Deko ausprochen gut.
Ein aktuelles Setup gibt es übrigens hier
und hier ein DIY für Divider aus Geschenkpapier.
Dieses mal habe ich eine andere Aufteilung gewählt - eine Woche auf einer Seite, Kalender rechts und links ein schönes Bild. 
Mit verschiedenen Tapes in rosa habe ich die Umrandung für mein Rankenherz gestaltet (einfach reißen, aufkleben und ausschneiden). 
Das Herz habe ich gemalt. Zuerst ein längliches Herz, dann die Ranken drumherum, danach die Blätter. 
Ausgemalt habe ich es mit ganz normalen Finelinern in verschiedenen Grüntönen.
Folgende Washitapes habe ich benutzt - 
von links nach rechts: 
Depot, DM, Dawanda, Ikea
Die supersüßen Sticker sind von Tedi
Der Herzstempel ist aus einem Stempelset von Lidl, den es diese Woche zu kaufen gab.
 Stempelfarbe ist lilac posies /Memento Dew Drop.
Habt einen schönen Valentinstag und bis zum nächsten Mal!
XOXO
.................................................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen