Mittwoch, 2. Dezember 2015

Vintage Notebook

Heute möchte ich euch meine neueste Kreation vorstellen - ein Notebook im Vintagestyle.
Ich habe die Seiten mit Tee eingefärbt und im Backofen getrocknet. Dadurch haben die Seiten den Vintagelook bekommen. Danach habe ich sie mit weißer Acrylfarbe bestrichen und die Farbe unordentlich über die Seiten gespritzt. Als alles trocken war, kamen die Silikonstempel zum Einsatz. Die Seiten habe ich zusammengenäht. Den Umschlag habe ich mit Stoff und Spitze geschmückt. 
XOXO
.....................................................................................................................

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN - da fehlen einem die Worte.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe jetzt klappt!
    Ich denke es ist ein Vergnügen etwas zu haben, das so elegant und einzigartig ist. Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir. Es freut mich sehr, dass es so gut ankommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja mal richtig cool!
    Aber ich hätt mal ein paar Fragen: Also hast du das Buch vorher gekauft? Oder selbstgemacht? Du sagtest ja, du hättest sie genäht... und geht dafür jedes Papier?
    Viele Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen