Freitag, 11. Dezember 2015

Filofaxing / bärige Grüße

So sieht sie aus, meine aktuelle Wochendeko. Die Washitapes aus der Winterwalt-Serie (Idee-Creativmarkt) sind momentan meine liebsten. Einfach wunderschön. Ich habe bereits das Stempelset aus dieser Kollektion und in Verbindung mit den Washis - fantastisch! Ich liebe es.
Tapes aus der aktuellen Winterwald-Serie. Das schwarze ganz rechts ist von Tchibo (ein Paar missglückte Schriftzüge mussten maskiert werden);)
das passende Stempel-Set dazu
Details
zusätzlich zu den Tapes habe ich noch die Sticker und das Motivpapier gekauft. Und übrigens: online gibt es 19% Rabatt auf alles Artikel aus dieser Serie.
XOXO
..........................................................................................................................................

1 Kommentar:

  1. Super Tipp mit den Washis von Der Idee! Sehen echt toll aus, hab sie mir auch gleich bestellt :D juhuu. Liebe Grüsse Liz

    AntwortenLöschen