Dienstag, 17. November 2015

Herbstalbum

Solange der Winder noch nicht da ist, möchte ich euch noch mein Herbstalbum zeigen. Dieses Jahr haben wir uns eine Herbst-Bucket-List gemacht, mit all den Dingen, die wir diesen Herbst tun wollen. Und siehe da, wir konnten tatsächlich alle Punkte auf der Liste abhacken. Natürlich wurde jede Menge Fotos gemacht. Die schönsten habe ich ausgedruckt und in diesem Album verewigt.
Das Album selbst ist folgendermaßen gemacht: es hat eine Ringbildung, die obere und die untere Seiten (Karton) sind mit Sroff bespannt und vernäht. Die Seiten im Album haben alle verschiedene Größen.
Dekoriert habe ich die obere Seite mit Stoff und Bändern, Blätter, Eicheln und sonstigen Kleinteilen aus der Dekoabteilung.
und hier ein Paar Details zu den einzelnen Seiten:

..................................................................................................................................

Kommentare:

  1. Dein Herbstalbum gefällt mir so gut!
    Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Balsam für die Seele: Goldener Herbst in Herbstalbum!

    AntwortenLöschen