Freitag, 27. November 2015

Filofaxing / Winterbirthday und Setup

Die Hauptrolle in meiner Wochendeko spielt eine Zeichnung der Künstlerin Felicity French. Ich habe am kommenden Samstag Geburtstag und hatte dieses Bild schon vor langer Zeit für die Deko sozusagen reserviert. Die Tatsache, dass ich unbedingt gleichzeitig auch winterlich dekorieren wollte, hat das ganze echt schwer gemacht. Einige Tapes wurden aufgeklebt, wieder abgelöst, neue Tapes aufgeklebt. Nach einem ewigen hin und her - meine Blumentorte wollte ich ungedingt behalten - ist diese Deko entstanden. 
Die Tapes links und rechts sind von Ikea, die Sternentapes sind aus einem Set von Aldi (letztes Jahr).
Details
Ebenso habe ich neues Setup für die Wintermonate gemacht. Dafür habe ich Bilder von Pinterest verwendet.
Der originale Filoblock hat einen neuen Winterpuli ;)
Mit der linken Seite bin ich nicht unbedingt zufrieden. Aber das ist alles, was mir im Moment einfällt.
XOXO
...............................................................................................................



Kommentare:

  1. Ooooh das ist dir wirklich sehr gelungen! Wunderschön! Ich hab gerade erst mein Weihnachtscover gepostet, aber die weekly Seiten brauche ich noch. Danke für die Ideen. Liebe Grüße Liz (mybeautylounge.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank :) was ist es denn für ein Weihnachtscover?

    AntwortenLöschen