Samstag, 7. November 2015

Filofaxing, KW 46, Woodlandlove

Das Woodlandthema lässt mich nicht mehr los und so gibt es diese Woche wieder einmal eine Deko mit der Illustration von Rebecca Jones, viele Ranken und die Stempel von PaeperPoetry (Idee).
Ich habe folgende Tapes benutzt: die ersten drei sind aus den aktuellen Sets von Tchibo, die anderen vier aus den Dawanda-Shops Madonner und Gkückmich.
 Bilder, die ich benutzt habe, sind wie immer vom Pinterest.
Viel Spaß beim nachbasteln und bis zum nächsten Mal!
..............................................................................................................

Kommentare:

  1. Hallo, die Dekoration ist wunderschön! Würdest Du mir verraten wo bei Pinterest ich die Grafik finde? Du hast einen schönen Blog! Ich lese gerne hier.
    Liebste Grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke schön! Die Grafik kannst du bei mir (Pinterestlink oben rechts) auf der Pinnwand Foxes finden. Liebe Grüße

      Löschen