Freitag, 20. November 2015

Filofaxing / Don`t be a cactus

Es ist mir beim Dekorieren eingefallen - nächsten Sonntag ist der 1. Advent. Was sich in meiner Deko nicht besonders gut wiederspiegelt. Nun, der Winter ist lang und es bleibt noch viel Zeit für die Tannenbäume, Schneemänner und co. Drum diese Woche - Kakteen ;)
Washitapes sind aus verschiedenen Dawanda-Shops, Tchibo und Ikea.
Die Kakeenbilder sind vom Pinterest. Zusätzlich habe ich kleine Details mit den Stempeln von Hema, Action und Idee Creativmarkt gestempelt.
-------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht echt cool aus!
    Und du hast total Recht, weihnachtlich wird es noch lange genug ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen