Samstag, 7. November 2015

eingekauft #1

ich bin wieder einmal ordentlich mein Geld losgeworden und kann mich jetzt in den Weihnachtsdekowahnsinn stürzen. Tolle Sachen gab es von Idee, Tchibo und Müller.

1. Idee-Creativmarkt (online): endlich mal einen Eckenabrunder / Holzstempel - wahnsinnig schön, perfekte Stempelabdrücke (in Verdindung mit der dazugehörigen schwarzen Stempelfarbe) / Clearstamps mit deutschen Schriftzügen und Weihnachtsmotiven (noch nicht ausprobiert)
2. Tchibo (online): ein Weihnachtsstempel-Set (mit Acrylblock, Pad, Kleber und Glitzer; eine Anleitung zum benutzen ist dabei) / ein Jumbo-Locher / und natürlich Washitapes, wie soll es denn anders sein ;)
3. Müller: Gelsticker / Sticker in Briefmarkenform (hat eigentlich meine Mama gekauft und mir ein Paar davon abgegeben; in der Packung sind 72 Stück und es sind 24 Motive je drei mal vorhanden)
XOXO
..............................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen