Samstag, 31. Oktober 2015

Filofaxing KW 45, magical forest

Das Thema nächster Woche ist "magical forest", inspiriert durch das Bild der Künstlierin Rebecca Jones. Ihre wunderschönen Bilder sind einfach ein Traum und eingnen sich perfekt für die herbslichen Dekorationen.
Diese Washitapes habe ich benutzt: das breite geblümte und das dünne graue ist von Tchibo, der Rest ist aus dem Dawanda-Shop "Glückmich".
Das Bild mit dem Reh habe ich naütrlich vom Pinterest (gespeichert auf der Pinnwand "deers").
Ebenso habe ich diese Woche viel gestempelt. Diese Sempel habe ich vom Idee-Creativmarkt (Online). Die haben eine super Qualität, auch die Stempelfarbe ist sehr gut.
Zusätzlich für meine Dekoration habe ich das Tape mit den Rehen von Forlapin (etsy), welches ich aus einem Tauschpacket habe, benutzt.

Viel Spaß beim nahcbasteln und bis zum nächsten Mal!
----------------------------------------------------------------------------------------------------


1 Kommentar:

  1. Hach, mal wieder so schön!
    Das Stempelset brauche ich jetzt wohl auch :D

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen