Mittwoch, 2. September 2015

Filofaxing, Herbst-SetUp


Heute habe ich für euch ein Paar Bilder aus meinem neu eingerichteten Filofax. Ich richte mein Kalender unheimlich gerne nach Jahreszeiten an und ein herbstliches Kleid darf natürlich nicht fehlen.

Auf Pinterest habe ich jede Menge Inspiration gefunden, einige Bilder gleich ausgedruckt. Auf meiner Pinnwand "autumn/fall/helloween" findet ihr herbstliche Bilder oder auch Sticker zum Thema Herbst.


Auf der linken Seite habe ich ein Stück Scrapbookingpapier ausgeschnitten und durch die Lasche gesteckt, verschönert mit etwas Washi und Sticker. Mein Dashboard  habe ich ebenso mit Washi (Depot) und Sticker (Tedi) aufgehübscht. 





Die Aufteilung in meinem Planner habe ich behalten. Wie auch vorher habe ich sechs Divider, die wie folgt aufgeteilt sind: - Monat - Woche - Home - Money - Notizen - Internet.


Passend zu der ganzen Dekoration habe ich den originalen Filofaxblock mit einem Stück Scrappapier auch herbsttauglich gemacht.


Und dieser kleine Freund begleitet mich auch in der nächsten Monaten.


Wunderbare Herbstzeit . Dieses ist übrigens mein Lieblingsbild.



Kommentare:

  1. Richtig schönes Setup! Der Divider mit dem Fuchs ist wirklich zauberhaft - so verträumt. Hach.

    (Jetzt habe ich auch Lust, mein Setup zu ändern, aber leider zu wenig Zeit. Mist.)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen! Der Fuchs ist so schön, nicht wahr? Und stell dir vor, auf Amazon habe ich eine Smartfonehülle mit diesem Bild gefunden! Und natürlich gleich bestellt;) LG, Lana

      Löschen