Freitag, 28. August 2015

Filofaxing / Hotairbaloon

Heute gibt es wieder mal eine neue Wochendeko von mir!

Wir haben seit fast vier Wochen Ferien: die Kinder sind zuhause, der Mann auch - da bleibt für das geliebte Hobby kaum Zeit.
Seit ein Paar Tagen sind die Kinder aber bei Oma aufgeräumt, der Mann geht auch wieder arbeiten, meine großen Aufräumaktionen sind auch fast alle abgearbeitet.

Es ist Zeit fürs Filofaxing! Heute mal das Thema Airbaloon.
Ich habe Tapes folgende Tapes benutzt:
gestreiftes breites - DM
grün gemustert und blau mit Wolken - Tchibo
beblümt und dünnes gestreiftes - Dawanda
mit Rauten - Woolworth
Ebenso das Airbaloon-Printable (Pinterest)
Sticker sind aus verschiedenen Sets von Tedi und Lidl




hier nochmal die Seiten im Großformat


Mein Schreibtisch hat auch ein kleines Makeover bekommen - mit den beiden Füchsen ist etwas Herbststimmung eingezogen.
Ich habe auch mein Creativraum einwenig aufgeräumt, ebenso meine Ausgaben für das heißgeliebte Hobby aufgeschrieben. Der einzige Gedanke danach - ein no Spend muss her, und zwar dringend. Mit den Stempeln der Scrapbookwerkstatt habe ich mir für den September diesen Kalender gestempelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen