Sonntag, 2. August 2015

Filofaxing / on the beach

Habt ihr Lust auf einbisschen Strandfeeling? Braucht ihr eine neue Dekorationsidee? Dann seid ihr hier genau richtig - meine neue Wochendeko versetzt euch an den Strand!
Und habt ihr Lust, diese Deko nachzubasteln? Dann freue ich mich auf die Bilder - ob Instagram oder Facebook - verlinkt mich doch einfach unter dem Bild mit der Deko.
Ich habe folgende Materialien dazu benutzt:
Washitape mint gepunktet - Depot
Washitape mint dünn, Washitape geblümt breit, Washitape pink gestreift - Hema
Washitape weiß-blau gepunktet - Ikea
die runden Sticker sind vom Kik; die Schildkröte und Qualle sind vom Tedi
das Surfbrett ist ein Printable vom Pinterest (über den Link rechts kommt ihr auf meine Pinterestseite, dort ist es gespeichert)
Und hier sind die Detailbilder zu meiner Deko:





Kommentare:

  1. Was für eine bunte und fröhliche Woche! Da macht es sicher Spaß, den Planer immer wieder aufzuschlagen und die Deko zu betrachten. :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jen! leider war ich auf dem Blog die letzten Paar Wochen nicht aktiv und habe dein Kommentar erst jetzt gesehen! Aber du hast absolut Recht - ich sehe mir meine Seiten immer wieder an. Und es geht immer mehr um das Dekorieren als um das Planen. Wenn allerdings die Ferien vorbei sind und die Schule wieder los geht muss wieder mehr Platz zum schreiben her. Das heisst also weniger Deko ;( mal sehen, ob es klappt!
      Liebe Grüße

      Löschen