Montag, 27. Juli 2015

Filofaxing / sweet lemon

In der neuen Wochendeko kamen meine neuen Tapes von DM zum Einsatz. Diese Dekotapes sind nicht aus Reispapier, wie für Washitapes üblich, sondern sind aus Plastik. Deswegen finde ich sie aber nicht weniger hübsch. Die folgenden Tapes habe ich ausgesucht:
Dieses mal habe ich keine Sticker benutzt, sondern Stempel. Die Zitrone ist aus einem Set, das es mal bei Tedi gab, die Blume aus dem aktuellen Hema-Set.
Diese kleinen Buchstabenstempel habe ich in unserem Schreibwarengeschäft ergattert.
Die Tapes habe ich wie üblich angeordnet:
Auf der ToDo-Seite befindet sich ein StickyNote aus einem Set von Lidl, die ausgeschnittenen Zitronenscheiben sind vom Pinterest.
Und hier ist die fertige Deko und ein Paar Details:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen