Montag, 13. Juli 2015

Filofaxing / feathers and birds

Neue Woche, neue Deko...
Inspiriert dazu hat mich unser kleiner Gartenbewohner, der in unserem Blauregen sein Nest  hat.

Ich benutze keine fertigen Kalendereinlagen, sondern erstelle sie im Dekorationsprozesss. Davon habe ich ein Paar Bilder gemacht.
...................................................


Ich habe mich zuerst für ein Thema entschieden und passende Bilder ausgesucht. Die Bilder habe ich vom Pinterest. Nächster Schritt -  passende Washitapes:
Dann das Grundgerüst aus Washitapes bauen - ich klebe gerne immer mehrere Tapes übereinander.
Mit einem dünnen schwarzen Fineliner schreibe ich das Datum, Wochentag und Woche auf.Auch die Termine kommen aufs Blatt.
dann ist die zusätzliche Deko dran. Die Stickynotes kommen auf die ToDo-Seite. Ich habe mir aus dem Federn-Washi noch zusätzliche Federn ausgeschnitte, die ich in der Deko verwende.
und so sieht´s aus - links meine Woche auf einer Seite, rechts meine ToDos für die Woche:






Kommentare:

  1. Die Deko sieht wirklich großartig aus! Sie ist sehr stimmig und ich mag das Federntape total. Die vielen kleinen Details, die du mit den Vögelchen und den ausgeschnittenen Federn gesetzt hast, sind ganz toll anzusehen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Jen! Ich freue mich riesig über dein Kommentar! Und danke für deine Unterstützung!

      Löschen